Kinderkarneval

Kinderkarneval  - von und mit  Windeck’s Wilde Weiber …

das ist schon Tradition. Ganz ohne Erwachsene geht es natürlich nicht.  Windeck’s Wilde Weiber (WWW)  blieben dezent im Hintergrund, nicht nur beim Ablauf sondern auch bei der Bewirtung.  Elke Hirsekorn, die Mädel’s, ihre Freunde und ihre Verwandten sind immer im Einsatz, damit die kleinen und großen Gäste auf ihre Kosten kamen.

 

„Wir kommen mit alle Mann hurra …“ marschierten Windeck’s Wilde Weiber herein und begrüßten mit dem „Piratentanz“  die kleinen und großen Besucher. Präsident Pascal Zimmermann moderierte dann perfekt das  bunte Programm. Die Dattenfelder Höppemötzjer  präsentierte ihren Gardetanz und fungierten als 11erRat.  Schlag auf Schlag ging es weiter, mit  dem Kinderprinzenpaar  Finn I. und Hannah I. und ihrem Gefolge der Grundschule  Dattenfeld.  Vor der Pause erfreuten uns die „Binos“ der Eitorfer Stadtsoldaten. In der 2. Halbzeit eröffneten die „Lolipops“ der KG Herchen mit ihrer Trainerin Bianca Biggör den Reigen. Stargast war der  Zauberer GAWAN mit seiner Show.   Die Windecker Burgmäuse rundeten perfekt den schönen Nachmittag ab und  Präsident Pascal Zimmermann  (17) übergab sein Amt nach 7 Jahren an Lukas Schorn, der die Kindersitzung in der nächsten Session leiten wird. Zum Schluss kamen alle Akteure und viele weitere Kinder auf die Bühne. Es war ein toller Nachmittag. Seitens der KG bleibt nur allen Danke zu sagen!



Hier geht es zu den Bildern der Kindersitzung