Da simmer dabei! Dat es prima! Und dat schon im 8. Johr …


Wir, die Windecker Burgmäuse, sind die mittlere Tanzgruppe der KG Dattenfeld und bestehen seit dem Jahr 2006. Momentan sind wir 18 junge Tänzerinnen und Tänzer im Alter von 12 bis 16 Jahren.

In den letzten Sessionen tanzten wir erfolgreich und mit viel Spaß am Karneval.

IMG_20140109_092832.jpg

So tanzen wir in der Session 2013/2014.


Für die kommende Session werden wieder zwei Tänze einstudiert, die  das Publikum begeistern sollen,  wir  freuen uns auf eine schöne Session. Unser aktuelles Programm wird bis zur ersten Sitzung der KG- Dattenfeld eine Überraschung bleiben. Vielleicht kommt ihr einfach mal vorbei und schaut es Euch an!


Die Gruppe wird trainiert von Sabrina Rohm und Silvia Pütz. Zusätzliche Hilfe erhalten wir von Sarah Hundhausen, Tanja und Hans Rohm, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Unseren Sponsoren ist es zu verdanken, dass wir sehr gut ausgerüstet in die Sessionen starten können. Aus gegebenem Anlass möchten wir uns in diesem Jahr vor allem bei der

Steuerberatungsgesellschaft Schmitz + Partner  und  der Firma Lierfeld GmbH & Co.KG  herzlich bedanken. Sie haben uns mit wunderschönen schwarzen Softshelljacken ausgestattet.

Zudem möchten wir uns bei der Provinzial Dattenfeld für die Geldspende bedanken.

IMG_20140109_075721.jpg

Da kann die fünfte Jahreszeit kommen. Wir freuen uns auf eine schöne Session und hoffen den Einen oder Anderen anzutreffen.


Hier geht´s zu unserer Bildergalerie.


Eure Windecker Burgmäuse


Bei Anfragen für Auftritte melden Sie sich bitte bei Sabrina Rohm unter der E-Mail-Adresse: s.rohm-pt27@hotmail.de  oder bei dem Literaten der KG Björn Simon (siehe Vorstand).