IMG-20170221-WA0041.jpg

Hallo leev Karnevalsjecke und ein dreifaches Alaaf sagt die Windecker Burggarde.
 

Wir möchten uns hier nun einmal kurz vorstellen…
 

Wir die Windecker Burggarde tanzten früher unter dem Namen Windecker Burgmäuse. Seit dem Jahre 2007 tanzen wir nun unter dem Namen Windecker Burggarde und sind ein fester Bestandteil der KG Dattenfeld 1935 e.V.
 

Wir sind ein lustiges und stimmungsvolles Trüppchen von derzeit 19 aktiven und 9 passiven Tänzerinnen und Tänzer im Alter von 16 bis 30 Jahren. Mit vill Spass an der Freud tanzen wir uns Jahr für Jahr in die Herzen der Jecken von Nah und fern. Wir freuen uns auf jeden Auftritt den wir sowohl innerhalb als auch außerhalb der Session wahrnehmen dürfen.
 

Unsere Trainer  heizen uns jedes Jahr aufs neue ordentlich ein und sie werden sich auch für die kommende Session wieder ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Programm zu neuer Musik einfallen lassen, damit wir euch weiterhin begeistern können.
 

So.. nun habt ihr einen kleinen Überblick unserer Gardegruppe

IMG-20170221-WA0040.jpg

Wir verabschieden uns nun mit einem dreifachen Alaaf und hoffen, dass wir uns bei einer Veranstaltung wieder sehen.

Falls ihr Interesse habt uns für eine Veranstaltung zu buchen oder euch vielleicht noch ein paar Fragen zu unserer Gruppe auf dem Herzen liegen, dann könnt ihr euch einfach gerne unter den beiden folgenden Email Adressen bei uns melden:
 

Windecker.burggarde@googlemail.com

 

Oder
 

R.malzkorn@gmx.de

 

 

Auch bei Facebook und Instagram sind wir unter dem Namen Windecker Burggarde zur finden.

 

 

Hier noch ein paar kleine Informationen zum Schluss:

Trainerinnen:
Jennifer Land aus Hennef
Elisabeth Bail aus Köln

Denise Weber aus Windeck

Jana Altwicker aus Windeck

Katharina Ückerseifer au Windeck

Betreuer:
Romina Malzkorn aus Roth

Auftrittskoordinatorin:
Romina Malzkorn aus Roth

IMG-20170221-WA0036.jpg